+86 139 1363 2445
Startseite / Nachricht / Unternehmen Nachrichten / 2023 Automechanika Shanghai: Die Golden Line-Ausstellung lockt mit großem Andrang und außergewöhnlichen Ergebnissen

Unternehmen Nachrichten

Vom 29. November bis 2. Dezember 2023 zieht die Automechanika Shanghai ein vielfältiges Publikum aus Branchenexperten, Käufern und Enthusiasten an.
Eines der beliebtesten Exponate auf der Messe war die Ausstellung von Werkzeugfahrzeugen von Golden Line. Werkzeugkästen und Kombischränke. Die Produktpalette von Golden Line erregte die Aufmerksamkeit vieler Besucher, die vom Engagement des Unternehmens für Qualität und Innovation beeindruckt waren. Das Engagement des Unternehmens, praktische und nützliche Lösungen für den Kfz-Ersatzteilmarkt bereitzustellen, war für viele Teilnehmer ein großer Anziehungspunkt.
Die Teilnahme von Golden Line an der diesjährigen Messe ist ein Beweis für das Engagement des Unternehmens für Innovation und Qualität, mit dem es seine Marktpräsenz ausbauen und neue Kunden gewinnen möchte.

Verwandte Produkte