+86 139 1363 2445
Startseite / Nachricht / Unternehmen Nachrichten / GoldenLine nimmt an der Shanghai International Hardware Show 2019 teil, um innovative Produkte vorzustellen

Unternehmen Nachrichten

Am 30 Im Oktober 2019 nahm GoldenLine erfolgreich an der Shanghai International Hardware Show teil. Als einflussreiches und innovatives Unternehmen der Branche umfasste die Ausstellung von Goldene Linie Hardware-Produkte wie Kombischränke, Werkzeugwagen Und Werkzeugschränke , was die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich zog.

Während der Ausstellung GoldenLine Der Stand lockte zahlreiche Fachbesucher und Partner an. Durch den Austausch vor Ort, Golden Line informierte sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche und teilte den Branchenakteuren seine einzigartigen Produktdesign- und Fertigungskonzepte mit. Gleichzeitig, GoldenLine Außerdem wurden Kontakte zu einigen potenziellen Partnern geknüpft und so eine solide Grundlage für die zukünftige Geschäftsentwicklung gelegt.

Nicht zuletzt, GoldenLine Wir möchten uns bei allen Freunden bedanken, die diese Ausstellung unterstützt und ihr Aufmerksamkeit geschenkt haben, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Tagen gemeinsam mit Ihnen Fortschritte zu machen und gemeinsam eine glänzende Zukunft zu schaffen.

Verwandte Produkte