+86 139 1363 2445
Startseite / Nachricht / Unternehmen Nachrichten / Produktwissensschulung zwischen dem Goldenline-Vertriebsteam und unserem Partner

Unternehmen Nachrichten

Im Juli 2024 unternahm das Goldenline-Team eine Sonderreise nach Shanghai, um wichtige Partner zu besuchen und führte erfolgreich eine bedeutende Schulung zum Produktwissen durch.
Das Schulungsprogramm war reichhaltig und umfassend und konzentrierte sich auf Schlüsselaspekte wie das Material, verschiedene Prozesse und Hauptkomponenten des Produkts. Während der Schulung tauschten beide Teams aktiv ausführliche Diskussionen aus und strebten danach, dass jeder Teilnehmer die Kernstärken des Produkts vollständig versteht.
Durch diese Schulung erlangte das Vertriebsteam von Goldenline ein tieferes und detaillierteres Verständnis des Produkts. Sie waren nicht nur mit den Eigenschaften des Produkts vertraut, sondern beherrschten auch die Erkundung der Produktvorteile, um das Produkt den Kunden besser zu präsentieren und so den Verkaufseffekt und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Darüber hinaus bringt diese Schulung neue Dynamik in die Zusammenarbeit zweier Teams und legt eine solide Grundlage für die zukünftige gemeinsame Entwicklung beider Seiten am Markt. Es wird davon ausgegangen, dass durch die gemeinsamen Anstrengungen beider Seiten qualitativ hochwertigere Produkte und Dienstleistungen in die Branche gebracht werden.

Verwandte Produkte